E-Mail Support Damit der technische Support bei Problemen schnell und kompetent helfen kann, sollte die E-Mail immer mindestens die folgenden Angaben enthalten: ‼️ Besonders wichtig ist die Netzwerkkonfiguration mitzuschicken (siehe unten) genaue Fehlerbeschreibung inklusive der vollständigen Fehlermeldung (falls möglich mit Screenshots) Foto vom verwendeten Netzwerkkabel (Aufschrift auf Kabel/Kabelbezeichnung und Foto vom Stecker) voller Name (Haupt- und ggf. Untermieter) Adresse (Strasse, Hausnummer und Stadt) Zimmernummer bzw. Nummer der Wohnung Nummer/Beschriftung auf der Datendose (falls vorhanden) Angabe des Benutzernamens vom Internetzugang (Nutzerkennung des highspeedsurfer Netz-Accounts) (falls bekannt) Zeitpunkt des Problems (Beispiel: 28.3.2011 um 18:37:23) Netzwerkkonfiguration senden Netzwerkkonfiguration TP-Link Router Netzwerkkonfiguration Windows Netzwerkkonfiguration Mac OS/Linux E-Mail Kontakt Die E-Mail mit den oben genannten Angaben schickt man an: admin@highspeedsurfer.de