E-Mail Support

Damit der technische Support bei Problemen schnell und kompetent helfen kann, sollte die E-Mail immer mindestens die folgenden Angaben enthalten:

  • ‼️ Besonders wichtig ist die Netzwerkkonfiguration mitzuschicken (siehe unten)
  • genaue Fehlerbeschreibung inklusive der vollständigen Fehlermeldung (falls möglich mit Screenshots)
  • Foto vom verwendeten Netzwerkkabel (Aufschrift auf Kabel/Kabelbezeichnung und Foto vom Stecker)
  • voller Name (Haupt- und ggf. Untermieter)
  • Adresse (Strasse, Hausnummer und Stadt)
  • Zimmernummer bzw. Nummer der Wohnung
  • Nummer/Beschriftung auf der Datendose (falls vorhanden)
  • Angabe des Benutzernamens vom Internetzugang (Nutzerkennung des highspeedsurfer Netz-Accounts) (falls bekannt)
  • Zeitpunkt des Problems (Beispiel: 28.3.2011 um 18:37:23)

Die E-Mail mit den oben genannten Angaben schickt man an: admin@highspeedsurfer.de